Wien-Margareten: Drogendealer aggressiv bei Festnahme

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
04 Apr 16:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge einer zivilen Streife beobachteten die Beamten am 02. April 2018 gegen 14.30 Uhr im Bereich der Johannagasse einen 37-Jährigen bei einem Suchtgiftdeal. Im Zuge der Anhaltung versuchte er sich aus der polizeilichen Fixierung zu lösen. Er versetzte einer Beamtin einen Stoß, wobei diese verletzt wurde. In weiterer Folge machte der Mann mehrere Schluckbewegungen. Bei einer ärztlichen Untersuchung konnten mehrere mutmaßliche Kugeln Suchtgift im Magen festgestellt werden. Er wurde festgenommen. Die verletze Polizistin musste mit einer Luxation der Schulter vom Dienst abtreten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg