Wien-Margareten: Autolenker unter Drogen festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Mär 21:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. März 2018 gegen 23:30 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten auf eine unsichere Fahrweise eines Lenkers (20) im Bereich der Schönbrunner Straße aufmerksam und führten eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch. Der 20-jährige Lenker wies Symptome von Suchtmittelkonsum auf und wurde einem Amtsarzt vorgeführt. Dieser stellte bei der Untersuchung eine Beeinträchtigung durch Suchtgift fest. Bei den weiteren Erhebungen konnte eruiert werden, dass der 20-Jährige keine gültige Lenkberechtigung besitzt und das von ihm gelenkte Kfz als gestohlen gemeldet war. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg