Wien: Mann würgt seine Mutter und attackiert Bruder nach Familienstreit

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
03 Aug 17:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Wehlistraße ist es am 2. August 2017 um 12.00 Uhr wegen einer nicht bezahlten Rechnung zu einem Streit zwischen einem 19-Jährigen und seiner Mutter gekommen. Dabei würgte der Mann die 54-Jährige und sagte, dass er sie umbringen wolle. Der 18-jährige Bruder des Täters ging dazwischen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Die Frau konnte in der Zwischenzeit aus der Wohnung flüchten und die Polizei verständigen.

Der 19-Jährige wurde festgenommen und befindet sich in Haft. Sowohl die Mutter als auch der Bruder wurden leicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg