Wien: Mann verursacht Unfall und beging Fahrerflucht

Slide background
Foto: Rettung / ThomasBlenkers / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 06:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.06.2017 kehrte gegen 12:00 Uhr ein 29-jähriger PKW-Lenker vorschriftswidrig auf der Raxstraße (10. Bezirk) auf einer doppelten Sperrlinie um. Es kam zum Zusammenstoß mit einem hinter dem Mann fahrenden Fahrzeug, der Lenker (21) des zweiten Autos wurde leicht verletzt. Der 29-Jährige verließ die Unfallstelle zu Fuß, ohne an der Sachverhaltsdarstellung mitzuwirken.

Aufgrund von ihm Unfallfahrzeug zurückgelassenen Dokumenten wurde er identifiziert und zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg