Wien: Mann (43) droht nach Unfall mit Messer

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
26 Aug 11:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-jähriger Mann steht in Verdacht einen Verkehrsunfall mit Sachschaden im Bereich des Hackinger Kais verursacht zu haben. Nach dem Unfall kam es zu einem Wortgefecht mit dem zweiten Unfallbeteiligten, einem 26-jährigen Mann. Der 26-Jährige wollte in weiterer Folge die Polizei rufen, woraufhin der 43-Jährige ein Messer aus seiner Halskette zog und seinen Kontrahenten damit bedrohte. Nachdem der 26-Jährige die Polizei alarmiert hatte, ergriff der Tatverdächtige die Flucht. Der 43-Jährige konnte schließlich an seiner Wohnadresse in der Steiermark festgenommen werden. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg