Wien-Liesing: Pensionist auf Schutzweg von Auto schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Feb 14:03 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Mit mehreren Brüchen und Prellungen musste der 66-Jährige in ein Spital gebracht werden

WIEN. Ein 75-jähriger Autofahrer war am Donnerstag um 18.00 Uhr mit seinem Fahrzeug am Erlaaer Platz unterwegs und wollte nach rechts in die Anton Baumgartner Straße abbiegen. Gleichzeitig überquerte ein 66-jähriger Fußgänger einen dort befindlichen Schutzweg. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug, wodurch der Mann zu Boden geschleudert und schwer verletzt wurde. Das Opfer erlitt mehrere Frakturen und Prellungen. Mit der Wiener Berufsrettung wurde der 66-Jährige in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: