Wien-Liesing: Geschwisterstreit mit Schlag durch Kerzenständer beendet - verletzt

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
08 Jul 20:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Willergasse ist es am 6. Juli 2017 um 12.45 Uhr zu einem Streit zwischen einem 13-Jährigen und seiner 17-jährigen Schwester gekommen.

Im Zuge einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung traf der junge Mann seine Schwester mit einem Kerzenständer am Kopf, wodurch die Frau verletzt wurde. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da der 13-Jährige nicht deliktsfähig ist, wurde eine Sachverhaltsmitteilung an die Staatsanwaltschaft und das Jugendamt übermittelt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg