Wien-Leopoldstadt: Nach Zechbetrug - aggressiv bei Festnahme

Slide background
Foto: Kellner Geldtasche / Symbolbild
24 Jun 17:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-Jähriger wollte am 24. Juni 2018 gegen 03.40 Uhr seine offene Rechnung von 149 Euro in einem Lokal am Riesenradplatz nicht bezahlen. Gegenüber den Polizisten verhielt sich der junge Mann äußerst unkooperativ und aggressiv. Im Zuge des Versuches seine Identität festzustellen, stürmte dieser plötzlich auf einen Polizisten zu, ergriff ihn an der Brusttasche des Hemdes und zerriss dieses. Der Mann wurde in weiterer Folge festgenommen. Ein durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von über 2 Promille.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg