Wien: Leopoldstadt: Mann geht mit Würgeschlange spazieren

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Jun 23:30 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einem Ausflug zum Praterstern hatte gestern ein 51-Jähriger seine Würgeschlange mitgenommen

WIEN. Der Mann reichte den Königspython  in seinem Freundeskreis herum und ließ diesen von Bekannten bestaunen.

Als patrouillierende Polizisten auf die Geschehnisse aufmerksam wurden und bei dem  51-Jährigen nachfragten, verhielt sich der augenscheinlich Alkoholisierte äußerst aggressiv, stieß die Beamten mehrfach mit den flachen Händen von sich weg und versuchte einen der Polizisten mit gezielten Kopfstößen zu attackieren.

Er wurde festgenommen, der ca. 1 Meter lange Königspython „Susi“ der Wiener Tierrettung übergeben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl