Wien-Leopoldstadt: Fahrzeuglenker versucht zu flüchten und attackiert Beamten

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
14 Mär 12:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau (2./20.Bezirk) wurden am 13. März 2018 auf einen Lenker aufmerksam, der sich einer fremdenpolizeilichen Anhaltung durch Beamte der AGM entziehen wollte. Im Bereich der Seitenhafenstraße kam der Mann mit seinem Fahrzeug zu stehen. Er attackierte einen Polizisten mittels Kopfstoß und Faustschlag, wodurch der Beamte verletzt wurde und seinen Dienst nicht weiter versehen konnte. Geringe Mengen Cannabis wurden im Fahrzeug sichergestellt. Der 30-jährige Lenker wurde vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg