Wien-Leopoldstadt: 33-Jähriger trat Polizisten - verhaftet

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Mai 08:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Tempelgasse führten am 9. Mai 2017 um 19.15 Uhr am Praterstern eine Amtshandlung mit einem aggressiven 33-Jährigen durch. Dabei attackierte der Mann plötzlich die Polizisten und trat mehrfach in ihre Richtung. Ein Beamter wurde am Fuß, ein zweiter an der Hand leicht verletzt. Sie konnten ihren Dienst weiter fortsetzen. Der 33-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Bei ihm konnten geringe Mengen an Cannabiskraut aufgefunden und sichergestellt werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg