Wien-Landstraße: Trafik überfallen - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
28 Apr 11:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern betrat um 17:53 Uhr ein bis dato unbekannter Mann eine Trafik in der Erdbergstraße.

Als er sich davon überzeugt hatte, dass keine weiteren Kunden im Geschäftslokal anwesend waren, zog er eine Faustfeuerwaffe, bedrohte den Trafikanten und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der geschockte Mitarbeiter übergab dem Räuber einen geringen Bargeldbetrag. Diesen verstaute der Täter in einem mitgebrachten Plastiksack, danach flüchtete er zu Fuß vom Tatort.

Nach dem Unbekannten wird gefahndet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg