Wien-Landstraße: Randalierer nach Sachbeschädigung angehalten

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Jul 10:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.07.2017 um 22:15 Uhr wurde ein Streifenwagen der Wiener Polizei zu einem Einsatz in die Landstraßer Hauptstraße gerufen. Mehrere Zeugen hatten dort zwei offenbar alkoholisierte Männer beobachtet, von denen einer randalierte und dabei eine Überwachungskamera an einem Gebäude sowie einen Fahrradständer beschädigte. Die eingesetzten Polizisten konnten die beiden Männer kurze Zeit später in der Schimmelgasse anhalten. Der 25-jährige mutmaßliche Täter wurde wegen schwerer Sachbeschädigung auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg