Wien-Landstraße: Junge Männer beschädigen elf Fahrzeuge

Slide background
Foto: Autoscheibe eingeschlagen / Larina Marina / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Mai 21:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Zeuge verständigte am 7. Mai 2018 um 22.00 Uhr die Polizei, da er zwei junge Männer beobachten konnte, die an mehreren Autos in der Baumannstraße die Embleme gewaltsam abzureißen versuchten. Bei der Anhaltung attackierten der 16- und der 17-Jährige noch die Beamten, konnten aber vor Ort festgenommen werden.

Nach aktuellem Ermittlungsstand wurden insgesamt elf Fahrzeuge beschädigt, die Gesamtschadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg