Wien-Landstraße: Haufenweise Waffen bei 29-Jährigem entdeckt

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
03 Sep 10:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Zeuge verständigte am 2. September 2017 um 17.45 Uhr die Polizei, da er einen Mann mit einer Faustfeuerwaffe in einer Papiertasche in der Landstraßer Hauptstraße beobachten konnte. Bei einer Kontrolle konnten im Fahrzeug des 29-Jährigen insgesamt zwei Faustfeuerwaffen, ein Gewehr, Munition, mehrere Schalldämpfer, ein Teleskopschlagstock und ein Elektroschocker sichergestellt werden. Die Waffen wurden sichergestellt, der Mann angezeigt und ein Waffenverbot ausgesprochen. Der Beschuldigte äußerte sich nicht zu dem Vorfall.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg