Wien-Landstraße: Frau am Schutzweg niedergestoßen

Slide background
Regionews
16 Jän 20:04 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Jänner 2017 um 14.30 Uhr ist es im Kreuzungsbereich der Landstraßer Hauptstraße mit der Rabengasse zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 25-jährige Frau verletzt wurde.

Im Zuge eines Abbiegevorgangs, so gab der 20-jährige Lenker gegenüber der Polizei an, sei er von der Sonne geblendet worden und hätte er so die Fußgängerin übersehen, die zum selben Zeitpunkt am Schutzweg die Straße habe überqueren wollen.

Die 25-Jährige wurde zu Boden gestoßen, erlitt Prellungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg