Wien-Landstraße: Beamte der EGS nehmen Drogendealer fest und stellen Kokain sicher

Slide background
Foto: Drogenhandel / Syda Productions / shutterstock / Symbolbild
19 Jän 12:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) konnten am 18.01.2018 auf einem Bahnsteig des Bahnhofs Wien Mitte einen 21-Jährigen festnehmen, der zuvor zwei Portionskugeln Kokain, das er in seinem Mund verwahrte, verkauft hatte. Beim Tatverdächtigen wurde neben dem Suchtgift auch Bargeld sichergestellt. Der Festgenommene, der keinen Wohnsitz in Österreich hat, ist in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg