Wien-Josefstadt: Randalierender Mann verletzt und beißt Polizisten

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
28 Mai 11:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Hernalser Gürtel wurden am 28. Mai 2017 um 03.00 Uhr zu einem Streit zwischen einer Frau und ihrem Ex-Mann in die Tendlergasse gerufen. Der Mann, der bereits zuvor randalierte und die Wohnungstüre beschädigte, attackierte im Zuge einer Kontrolle auch die Beamten. Er verletzte eine Polizistin an den Händen, einen Polizisten biss er in den Unterarm. Beide Exekutivkräfte wurden in einem Krankenhaus behandelt und konnten ihren Dienst nicht weiter versehen. Der Beschuldigte wurde festgenommen und befindet sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg