Wien-Josefstadt: Rabiater Man schlug Imbissgast und danach noch Polizisten

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
10 Sep 08:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der Beschuldigte kam am 10. September 2017 gegen 1.30 Uhr bei einem Imbiss-Stand im Bereich des Lerchenfelder Gürtels auf einen 30-Jährigen zu, schlug diesem mit der Faust ins Gesicht und zerriss sein Hemd. Darüber hinaus gab ein weiterer Zeuge an, dass er auch eine Fensterscheibe des Imbiss-Standes mit der Faust zerschlagen hat.

Der 29-Jährige ließ sich auch von den Polizisten nicht beruhigen und wehrte sich bei der Festnahme mit Schlägen gegen die Beamten. Ein Beamter wurde verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg