Wien-Josefstadt: Betrunkener Randalierer attackiert Frau auf offener Straße

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 12:16 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die 25-Jährige musste in ein Spital gebracht werden

WIEN. Eine 25-jährige Frau und einschreitende Polizisten sind Sonntagnacht in der Alser Straße in Josefstadt von einem betrunkenen Randalierer attackiert worden.

Zu dem Vorfall kam es am Sonntag gegen 3.30 Uhr. Ein betrunkener Mann (24) randalierte zuerst auf der Straße, danach versetzte er einer Passantin (25) einen Stoß, wodurch diese zu Boden stürzte. Umstehende Zeugen riefen die Polizei. Die Beamten wurden ebenfalls von dem 24-Jährigen attackiert. Der Mann wurde vor Ort festgenommen und befindet sich in Haft. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, Polizisten wurden keine verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: