Wien-Josefstadt: Betrunkene Lenkerin attackiert Polizisten bei Fahrzeugkontrolle

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Symbolbild
25 Dez 15:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Dezember 2017 gegen 09:15 Uhr führten Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle im Bereich der Neustiftgasse durch. Eine 39-jährige Lenkerin, die keine Dokumente zur Legitimation mit sich führte, wurde im Zuge der Anhaltung immer aggressiver. Nachdem die Frau zweimal gegen die Hand eines Polizisten geschlagen hatte, wurde sie schließlich festgenommen.

Ein zuvor durchgeführter Alkoholvortest hatte einen Messerwert von 0,98 Promille ergeben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg