Wien-Innere Stadt: Polizeijurist am Weg zum Einsatztraining – Festnahme eines Diebes

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
24 Mär 10:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Polizeijurist aus dem Stadtpolizeikommando Margareten war am 21. März 2017 um 11.15 Uhr mit der U-Bahn zum polizeilichen Einsatztraining in ziviler Kleidung unterwegs. Im Zug konnte er einen Verdächtigen beobachten, der einem Mann in die Jacke griff, offensichtlich Diebesgut an sich nahm und in der nächsten Station ausstieg.

Der Polizist verfolgte den 60-jährigen Beschuldigten und konnte ihn kurze Zeit später nahe der Station Schottenring anhalten und festnehmen. Das Diebesgut wurde sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg