Wien-Innere Stadt: Nach zweifachem Raub auf Juwelier – Komplize nach wie vor flüchtig

Slide background
Foto: LPD Wien
17 Apr 09:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Wie bereits berichtet überfielen zwei vorerst unbekannte Täter im Jahr 2011 zwei Juweliergeschäfte in der Wiener Innenstadt und erbeuteten Diebesgut in der Höhe von mehr als 1,5 Millionen Euro. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten die Beschuldigten der „Pink-Panther-Bande“ zugeordnet und namentlich ausgeforscht werden. Ein 34-Jähriger wurde festgenommen und verbüßt derzeit eine mehrjährige Haftstrafe. Nach seinem Komplizen, einem 30-jährigen Mann wird weiterhin mittels europäischem Haftbefahl gefahndet.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien, Ermittlungsdienst, unter der Telefonnummer 01-31310-33800 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg