Wien-Innere Stadt: Festnahme eines 19-Jährigen nach Zeitungskassen-Einbruch

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
23 Okt 14:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22. Oktober 2017 gegen 12:00 Uhr gelang es Polizisten des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt einen 19-jährigen Mann, nachdem dieser im Bereich des Fleischmarkts die Geldbehälter der Zeitungskassen aufgebrochen hatte, festzunehmen. Der 19-Jährige wurde bei dem Vorfall von einem Zeugen beobachtet, welcher die Polizei verständigte. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Tatverdächtigen konnten die Beamten Einbruchswerkzeug, Bargeld und Suchtgift sicherstellen. Der 19-Jährige wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg