Wien-Innere Stadt: Drogenlenker mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Monika Gruszewicz / Shutterstock / Symbolbild
19 Jul 12:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Lenker eines Mietwagens wurde am 18. Juli 2017 um 20.00 Uhr am Heldenplatz einer Kontrolle durch die Landesverkehrsabteilung unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass sich der Mann in einem durch Suchtmittel beeinträchtigtem Zustand befand. Nach einer amtsärztlichen Untersuchung wurde die Fahrunfähigkeit festgestellt.

Zusätzlich besitzt der 29-Jährige keine gültige Lenkberechtigung und wies sich mit einem gefälschten deutschen Führerschein aus. Er wurde mehrfach angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg