Wien: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Fußgängerampel - Symbolbild
© WolfBlur, pixabay.com
04 Okt 08:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern kam es zu einem schweren Unfall zwischen einem LKW und einem Fußgänger. Erkenntnissen des Verkehrsunfallkommandos zur Folge dürfte ein 63-jähriger Mann bei rotem Licht der Fußgängerampel die Straße überquert haben, indem er zwischen zum Rechtsabbiegen anhaltenden Fahrzeugen hindurch lief. Er wurde von einem zeitgleich einbiegenden Klein-LKW erfasst und am Kopf verletzt. Der 63-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg