Wien-Fünfhaus/Wien-Penzing: Einbrüchen in Baustellenfahrzeuge

Slide background
Foto: Baustelle / Symbolbild
14 Dez 11:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Dezember 2017 gegen 00:45 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus in den Bereich der Goldschlagstraße wegen zwei mutmaßlichen Einbrechern, gerufen. Die Polizisten konnten bei der Zufahrt zwei verdächtige Personen wahrnehmen und anhalten. Im Zuge der Sachverhaltsklärung konnten die Beamte die beiden Tatverdächtigen (24, 28) mit zwei Einbrüchen in Baustellenfahrzeuge in Verbindung bringen. Die Männer hatten dabei Werkzeugkisten, die sich auf den Fahrzeugen befanden, aufgebrochen.

Die Polizisten konnten Tatwerkzeug und Diebesgut sicherstellen. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg