Wien: Fünf Dealer bei Polizei-Aktion festgenommen

Slide background
Foto: LPD Wien
16 Sep 12:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

15.09.2018: Bei einer Aktion der Außenstelle West des LKA Wien konnten gestern fünf Personen wegen Verstoß gegen das Suchtmittelgesetz festgenommen werden. Zunächst hatten zwei der Festgenommenen im Bereich der U6 versucht, zwei Zivilbeamten Cannabis zu verkaufen. Nach erfolgter Festnahme gab einer der Männer in der Vernehmung an, woher er seine Suchtmittel bezieht. Aufgrund dieses Hinweises konnten im Herderpark drei weitere Männer festgenommen werden. Neben Cannabis wurden bei einem der Männer eine Schreckschusspistole, zwei Messer und ein Dolch sichergestellt. Vier der fünf Festgenommenen befinden sich in Haft.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg