Wien-Floridsdorf: Tödlicher Verkehrsunfall und fünf Verletzte

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Feb 16:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Februar 2018 ist es um 6.15 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall in der Brünner Straße 300 (Rendevouzberg) gekommen. Ein Fahrzeug, das Richtung stadteinwärts unterwegs war, überholte laut Zeugenangaben im Überholverbot und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Der 28-jährige Beifahrer des überholenden Autos verstarb noch an der Unfallstelle. Insgesamt wurden fünf weitere Personen verletzt.

Das Verkehrsunfallkommando der Wiener Polizei hat die Amtshandlung übernommen. Nähere Umstände sind derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg