Wien - Floridsdorf: Raub auf Drogerie-Geschäft

Slide background
Foto: LPD Wien
20 Feb 10:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein derzeit unbekannter Täter betrat am 13. Jänner 2017 um 18.30 Uhr ein Drogerie-Geschäft in der Bunsengasse. Dort bedrohte er mit einer Faustfeuerwaffe eine Mitarbeiterin und forderte Bargeld. Mit der Beute flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin erlitt einen Schock, wurde aber nicht verletzt.

Täterbeschreibung: männlich, ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 170cm groß, normale Statur, blonde kurze Haare, vermutlich Inländer.

Es konnten Fotos einer Überwachungskamera gesichert werden. Die Wiener Polizei bittet um Mithilfe bei der Ergrifung des Täters.

Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord unter der Telefonnummer 01-31310-67210 erbeten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg