Wien-Floridsdorf / Fünfhaus:Erfolgreicher Zielfahndung - deutsche und tschechische Betrüger erwischt

Slide background
Foto: Regionews / Symbolbild
13 Sep 10:48 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.09.2017 gegen 07:00 Uhr konnten Beamte des Landeskriminalamts Wien (Assistenzbereich Fahndung) im Bereich der Schweglerstraße eine 39-jährige Frau festnehmen. Die Frau wurde wegen des Verdachts des schweren bandenmäßigen Betrugs in Deutschland gesucht. Sie wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Zu einer weiteren Festnahme kam es am 12.09.2017 gegen 10:30 Uhr im Bereich der Anton Störck Gasse. Ein 57-Jähriger, gegen den ein Haftbefehl wegen Erpressung, Einbruch, schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung in Tschechien vorlag, konnte festgenommen werden. Der Mann wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg