Wien-Floridsdorf: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
15 Okt 09:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Oktober 2017 kam es gegen 07.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Brünner Straße. Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Moped die Brünner Straße stadteinwärts. Ein unmittelbar hinter ihm fahrender PKW wechselte - laut Angaben des Opfers - vom linken auf den rechten Fahrstreifen und übersah dabei einen am rechten Fahrstreifen fahrenden PKW. Aus diesem Grund wechselte der/die unbekannte Lenker/in nach links zurück und streifte dabei den 16-Jährigen am rechten Bein, wobei dieser im Bereich des selbstständigen Gleiskörpers zu Sturz kam und verletzt wurde.

Der/die Lenker/in setzte seine Fahrt in einem schwarzen Seat Leon mit unbekanntem Wiener Kennzeichen Richtung stadteinwärts fort. Der Mopedfahrer wurde mit der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg