Wien-Floridsdorf: Brüderstreit eskaliert

Slide background
Foto: messer / Regionews / Symbolbild
20 Okt 10:56 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge eines Streites kam es am 19. Oktober 2017 gegen 17.00 Uhr in einer Wohnung 21. Bezirk zu einem Streit unter Brüdern. Dieser Streit endete in Handgreiflichkeiten, wobei ein 15-Jähriger nach einem Messer griff, auf seinen 17-jährigen Bruder einstach und flüchtete. Der 17-Jährige wurde mit einer Stichverletzung im Bauch in ein Krankenhaus gebracht. Der 15-Jährige ging in der Nacht in eine Polizeiinspektion und stellte sich der Polizei.

Auslöser für den Streit war eine Diskussion über die Freundin des Beschuldigten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg