Wien-Favoriten: Rehbock aus Schacht gerettet

Slide background
Foto: LPD Wien
02 Mai 12:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01. Mai 2018 verständigte ein Mann gegen 11 Uhr vormittags die Polizei, weil sich ein Rehbock auf die Auffahrtsrampe einer Tiefgarage in der Kundratstraße verirrt hatte. Beim Versuch, zu flüchten, sprang das Tier in einen ca. 6 bis 8 Meter tiefen Schacht. Die Polizisten verständigten den veterinärmedizinischen Dienst. Der entsendete Tierarzt konnte beim Reh keine Verletzungen feststellen. Das Tier wurde betäubt, aus dem Schacht befreit und auf den Schultern aus dem Bereich getragen. Danach wurde es im Wienerwald wieder freigelassen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg