Wien-Favoriten: Pkw überrollt Unterschenkel einer 45-jährigen Frau

Slide background
Symbolbild: Rettung
20 Mär 10:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 45-jährige Frau ist am 19. März 2017 um 15.00 Uhr nach dem Aussteigen aus einem Pkw beim Überqueren der Favoritenstraße zu Sturz gekommen. Der 36-jährige Pkw-Lenker dürfte den Sturz nicht bemerkt haben und wollte seine Fahrt fortsetzen.

Er überfuhr mit einem Rad die Unterschenkel der Frau, die dadurch leicht verletzt wurde und in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nach ersten Informationen dürfte sich die 45-Jährige multiple Prellungen zugezogen haben.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg