Wien-Favoriten: Mehrere Verletzte bei Raufhandel

Slide background
Foto: LPD Wien
21 Jul 16:04 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Juli 2018 kurz vor 16:00 Uhr kam es in der Jagdgasse zu einem Raufhandel zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 28-jähriger Mann durch einen Messerstich im Brustbereich verletzt und musste mit dem Wiener Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen werden – er befindet sich nicht in Lebensgefahr. Im Zuge der Fahndung wurden zwei offenbar am Raufhandel beteiligte Tatverdächtige festgenommen – beide waren ebenfalls verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Gründe für die Auseinandersetzung sind derzeit Gegenstand von Ermittlungen.

Die Tatwaffe – ein Klappmesser – wurde sichergestellt. Neben dem Raufhandel wurde auch versuchter Mord zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg