Wien-Favoriten: Mann würgt 8-Jährigen Buben

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
15 Nov 11:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. November 2017 kam es gegen 12.00 Uhr vor einer Schule im 10. Bezirk zu einem Vorfall zwischen einem Vater und einem 8-Jährigen. Als der Junge die Schule verließ, wurde er vor dem Gebäude vom Vater eines Klassenkollegen mit beiden Händen gewürgt. Im Anschluss daran verließ der 41-Jährige sofort die Örtlichkeit. Das Opfer verständigte umgehend die Polizei und wurde in weiterer Folge von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

Der Beschuldigte wurde an seiner Wohnadresse festgenommen. Auslöser für die Tat dürften Streitigkeiten unter den Kindern sein.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg