Wien-Favoriten: Festnahme nach illegalem Aufenthalt im Bundesgebiet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
25 Jun 08:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. Juni 2018 gegen 11:30 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten zum Wiener Hauptbahnhof wegen eines Trickdiebstahls gerufen. Den Polizisten gelang es einen 24-jährigen Tatverdächtigen anzuhalten und zu kontrollieren. Dabei bemerkten die Beamten, dass der 24-Jährige einen vermutlich gefälschten belgischen Personalausweis als Legitimation verwendete. Da sich der Tatverdächtige zudem nicht rechtmäßig im Bundesgebiet aufhielt wurde er festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Zusätzlich wurde der Tatverdächtige wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg