Wien-Favoriten: Festnahme eines afrikanischen Drogenkuriers

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
09 Aug 20:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamten des Landeskriminalamtes Wien – Außenstelle West – ist es gelungen, einen Drogenkurier festzunehmen.

Im Rahmen der Ermittlungen gegen westafrikanische Tätergruppen im Bereich Drogenkriminalität langte am 08.08.2017 in den Abendstunden die Information ein, dass der Kurier in Wien eingetroffen sei und ein Treffen mit dem Abnehmer im Bereich Laxenburger Straße stattfinden solle. Nach sofort eingeleiteten Observationsmaßnahmen wurde der Tatverdächtige (31) gestellt. Er hatte – eingearbeitet in ausgehöhltem Toastbrot – mehr als 288 Gramm Kokain bei sich, abgepackt in Bodypacker-Behältnissen. Der Mann wurde festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg