Wien-Favoriten: Fahrerflucht nach Verkehrsunfall mit Radfahrer (15)

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
03 Nov 10:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. November 2017 ereignete sich gegen 18:00 Uhr im Bereich der Grundäckergasse ein Verkehrsunfall bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Laut Angaben des Verletzten (15) fuhr dieser auf dem Spielplatz neben dem Franz-Milka-Weg und wollte zur Grundäckergasse fahren. Hierzu querte er den Spielplatz und eine darauffolgende Lieferantenzufahrt. Ein, aus dieser Zufahrt kommendes Fahrzeug (VW, dunkel) touchierte dabei mit dem Radfahrer, wobei dieser zu Sturz kam und verletzt wurde. Laut Angaben des 15-Jährigen blieb der Lenker des Fahrzeuges kurz stehen, fuhr dann jedoch weiter.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg