Wien-Favoriten: Ex-Freund bedroht Freundin und Partner

Slide background
Foto: Verhaftung / Paul GeorgMeister / pixelio.de / Symbolbild
15 Jun 15:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Juni 2018 gegen 22:30 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten in die Pernerstorfergasse wegen einer Bedrohung gerufen. Ein 36-jähriger Mann soll seine 35-jährige Ex-Freundin und deren neuen Freund (23) seit längerer Zeit mehrmals aufgelauert und bedroht haben. Gestern konnten die Polizisten den Tatverdächtigen nach einer erneuten Drohung festnehmen. Der Mann wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung, der schweren Nötigung und der beharrlichen Verfolgung angezeigt.

Zusätzlich wurde gegen den 36-Jährigen ein Betretungsverbot verhängt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg