Wien-Favoriten: Betrunkener (32) prügelt nach Verkehrsunfall auf Frau (27) ein und flüchtet dann

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
18 Dez 09:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. Dezember 2017 ereignete sich gegen 04.10 Uhr im Bereich der Daumegasse ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erhebungen lenkte ein 32-Jähriger seinen PKW auf der Daumegasse Richtung Grenzackerstraße. Eine 27-Jährige fuhr auf demselben Fahrstreifen und musste an der Kreuzung mit der Grenzackerstraße anhalten. Da der 32-Jährige nicht mehr stehen bleiben konnte kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nachdem den beiden Beteiligten ihre Fahrzeuge verließen kam es zu einem Konflikt. Dabei versetzte der Beschuldigte der Frau mehrere Faustschläge, zerriss ihre Jackentasche, riss die hintere Kennzeichentafel ihres Fahrzeuges ab und fuhr davon. Der 32-Jährige konnte in weiterer Folge in seiner Wohnung in der Lorystraße angetroffen werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg