Wien-Favoriten: Betrunkener (20) beschädigt mehrere Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Sep 09:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger lenkte sein Fahrzeug am 2. September 2017 um 06.10 Uhr in der Gasse zur Spinnerin, Ecke Quaringasse. Er streifte mit seinem Pkw insgesamt sechs auf der Seite parkende Fahrzeuge und fuhr danach noch bis in die Knöllgasse weiter. Eine durchgeführte Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,46 Promille Alkoholgehalt im Blut. Dem 20-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, zusätzlich wird er wegen Fahrerflucht angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg