Wien: Fahrzeugüberschlag

Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
30 Jun 14:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Berufsrettung Wien wurde heute, Freitag, gegen 08:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Felberstraße - Wien 15 gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache überschlug sich das Fahrzeug einer 41-jährigen Wienerin. Das Fahrzeug kam am Dach liegend zum Stillstand. Die PKW-Lenkerin hatte Glück und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie zog sich mehrere Prellungen zu, blieb aber ansonsten leicht verletzt. Ein zufällig vorbeikommender Krankentransportwagen des Arbeiter-Samariter-Bundes leistet der Patientin Erste Hilfe. Zwei Teams der Berufsrettung Wien übernahmen die notfallmedizinische Erstversorgung vor Ort.

Die Patientin wurde von der Berufsrettung zur weiteren Abklärung in Spital gebracht. Die Aufräumarbeiten und der Abtransport des Unfallfahrzeuges wurde von der Berufsfeuerwehr Wien durchgeführt.


Quelle: Berufsrettung Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg