Wien: Fahrzeug überschlagen - Familie verletzt

Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
Slide background
Foto: Berufsrettung Wien
25 Jun 12:56 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Berufsrettung Wien war gestern, Samstag, bei zwei Verkehrsunfällen im Einsatz:

Aus ungeklärter Ursache überschlug sich kurz vor 18.30 Uhr ein Pkw auf der S2 in Fahrtrichtung Norden auf Höhe der Abfahrt Deutsch-Wagram und blieb am Dach liegen. Die fünf Insassen (42, 37, 16, 15, 3 Jahre) konnten sich selbst bzw. mit Hilfe der Angehörigen aus dem Unfallfahrzeug befreien. Alle Unfallopfer erlitten Prellungen und wurden zur weiteren Abklärung durch die Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

Die Berufsfeuerwehr Wien entfernte das beschädigte Fahrzeug.

Bei einem Unfall um 6.30 Uhr am Siegesplatz in Donaustadt wurden zwei Männer (19, 18) verletzt. Der Lenker des Fahrzeugs kam von der Straße ab und das Fahrzeug kollidierte mit einem Lichtmasten. Der 18-jährige Pkw Insasse erlitten Prellungen, der 19-Jährige Prellungen und Schnittverletzungen durch eine zerbrochene Fensterscheibe. Beide Patienten wurden von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.





Quelle: Berufsrettung Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg