Wien: Drogenkurier am Weg von Holland nach Wien verhaftet

Slide background
Foto: LPD Wien
16 Okt 11:32 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit Drogen im Wert von ca. 100.000€ unterwegs

Beamte des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle West, bekamen auf Grund von langfristigen Ermittlungen die Information, dass in den Abendstunden des 15. Oktober 2017 ein Drogenkurier von Holland aus in Richtung Wien unterwegs sei. Es wurden mehrere mögliche Routen und Fahrzeuge kontrolliert. Dabei konnte ein 34-jähriger Mann in Mistelbach festgenommen werden, der rund einen Kilo Heroin und Kokain, in Kugeln abgepackt, verschluckt hatte.

Eine Röntgenuntersuchung verlief positiv. Der 34-Jährige befindet sich in Haft, die Suchtmittel im Wert von rund 100.000 Euro wurden bereits sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg