Wien: Drogendealer (27) auf frischer Tat ertappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 11:07 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

In Wien-Leopoldstadt wollte ein 30-Jähriger in ein Bürogebäude einbrechen - als er von einem Zeugen gestört wurde, setzte er zur Flucht an

WIEN. Nachdem Polizeibeamte am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr in Wien-Brigittenau einen Drogendeal beobachtet hatten, schritten sie unverzüglich ein und konnten einen 27-Jährigen anhalten und festnehmen. Bei der Personsdurchsuchung wurden mehrere Gramm Kokain abgepackt zum Straßenverkauf sichergestellt. Der mutmaßliche Dealer befindet sich in Haft.

Gegen 21.30 Uhr klickten in Wien-Leopoldstadt für einen mutmaßlichen Einbrecher die Handschellen. Der Mann brach ein Fenster im Erdgeschoss eines Bürogebäudes auf. Als er bemerkte, dass er dabei von Zeugen beobachtet wurde, ergriff er die Flucht, konnte aber von der alarmierten Polizei unweit des Tatortes angehalten und festgenommen werden. Der 30-Jährige befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: