Wien: Drogen zum Verkauf sichergestellt

Slide background
Foto: © LPD Wien
10 Aug 08:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge einer Schwerpunktaktion sind Beamte auf zwei verdächtige Männer aufmerk-sam geworden. Ein Mann saß in einem abgestellten Fahrzeug, der andere stand un-mittelbar daneben. Aus diesem Grund wurde eine Kontrolle durchgeführt. Nachdem ein typischer Marihuana-Geruch wahrgenommen wurde, durchsuchten die Beamten das Fahrzeug.

Insgesamt wurden 200 Gramm Marihuanakraut, ein „Crusher“ mit Ma-rihuanakraut gefüllt, Bargeld in Höhe von 2.130 Euro sowie eine Stahlrute aufgefun-den und sichergestellt. Ein 27-Jähriger wurde festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg