Wien: Drei Polizisten von aggressivem Rikschafahrer (36) verletzt

Slide background
Foto: Polizei verhaftung / Regionews / Symbolbild
25 Aug 08:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Zeuge verständigte die Polizei, da ihn ein 36-Jähriger - welcher mit einer Art Rikscha unterwegs war - ohne ersichtlichen Grund beschimpfte und bespuckte. Bei dem Versuch den Sachverhalt zu klären verhielt sich der 36-Jährige äußerst aggressiv und unkooperativ gegenüber den Beamten. Mit geballten Fäusten ging er auf die Polizisten zu und attackierte sie. Im Zuge der Festnahme verletze der Mann durch seine heftige Gegenwehr drei Polizisten, welche mit Prellungen und Hämatomen vom Dienst abtreten mussten.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg