Wien: Drei Festnahmen nach Raubüberfall mit Messer

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 12:29 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In Wien-Favoriten ging der Polizei eine Ladendiebin (22) ins Netz

WIEN. Am Mittwoch wurden in Wien-Ottakring drei Männer (27, 36, 46) festgenommen. Das Trio steht im Verdacht kurz zuvor einen 23-Jährigen mit einem Messer bedroht und dessen Handy sowie Bargeld geraubt zu haben. Das Opfer wurde bei dem Vorfall verletzt.

Gegen Mittag stahl eine 22-Jährige in einem Drogeriegeschäft in Wien-Favoriten Kosmetikartikel im Wert von 87 Euro. Nachdem die vermeintliche Kundin nur teilweise Waren an der Kassa bezahlt hatte, wurde sie nach Verlassen des Geschäftes vom Detektiven angehalten. Die Verdächtige befindet sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: